Urlaubsfotos die es in sich haben!

Bild: Kaspars Grinvalds / Shutterstock.com

Der Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres. Wir freuen uns gemütlich am Strand zu liegen, die Sonne zu genießen, unsere Kinder im Sand spielen zu lassen. Jeder braucht Erholung und sehr viele Menschen wählen jedes Jahr den Strandurlaub, um sich diese auch zu holen. Doch manchmal wird am Strand unverhofft ungewöhnlicher und manchmal auch lustiger Situationen.

Während man gerade dabei ist, den Tag entspannt ausklingen zu lassen und dabei noch ein paar schöne Fotos als Erinnerung zu schießen, tauchen immer wieder Menschen auf, die unsere Urlaubsfotos zu etwas ganz besonderem machen. Die folgende Liste zeigt ihnen einige Urlaubsfotos, die alles andere als gewöhnlich sind. Diese Menschen machen aus einfachen Fotos richtig schöne und vor allem lustige Urlaubsbilder.

1. Haustiere die auf ihre Frisur achten

Wer kennt sie nicht, die Fotos von wunderschönen Frauen, die sich im Sand strecken oder aus dem Wasser mit ihren langen Haaren posieren. Doch wie würde das aussehen, wenn man den eigenen Hund statt der Frau ablichten würde? Diese Hundehalter hatten im Urlaub das Glück, ihren Vierbeiner in Action zu sehen, so ganz in Pose und mit einer, na ja, mehr als hübschen Frisur.

Oh, scheinbar ist es doch keine Frisur, es sind die Ohren des Hundes, die auf diesem Foto in die Höhe schießen und ihn so aussehen lassen, als hätte er sich eine wilde Punk Frisur machen lassen. Er hat sichtlich viel Spaß. Diesen Urlaub wird der Vierbeiner sicher lange im Gedächtnis haben, und sein Herrchen auch. Tolles Bild!

2. Sandspiele für Groß und Klein

Mütter und Kinder haben im Urlaub natürlich am meisten Spaß, wenn sie zusammen sind. Kinder finden es am besten, im Sand und möglichst viel mit ihren Eltern zusammen zu spielen. Besonders die Sandburg ist etwas, das alle Eltern kennen. Kinder lieben es, wenn sie aus Sand große Häuser und Burgen bauen können.

Diese Mutter hat sich jedoch, wenn auch nur für das Urlaubsfoto, mit ihrem Kind zusammen unter den Eimer gestellt. Das Foto sieht sogar sehr realistisch aus. Die Mutter scheint dabei auch richtig viel Spaß zu haben. Na ja, scheinbar haben die meisten Eltern durch ihre Kinder das eigene Kind in sich wieder gefunden. Warum auch nicht. Wir finden das Foto sehr gelungen!

3. Man muss gut aufpassen um nicht bestohlen zu werden

Im Urlaub sind nicht nur reiselustige Touristen unterwegs. Viele Diebe und Betrüger tummeln sich gerne an übervollen Stränden, wo sie auf der Suche nach verlassenen Taschen und anderer Leute Sachen sind, die sie mitnehmen können.

Doch nicht mit diesen Urlaubern! Diese schlauen Badegäste haben ihre Schuhe ganz einfach zwischen den Fahrrädern angekettet, um sie auch nach dem Schwimmspaß wieder dort zu finden, wo man sie gelassen hat. Leider verliert man Schuhe schnell, wenn man am Strand nicht aufpasst. Doch das wird bei dieser guten Idee bestimmt nicht der Fall sein. Wir finden diesen einfach einfach nur sehr schlau! Und lustig ist das Foto auch noch!

4. Man muss ein Schwein sein auf dieser Welt

Am Strand trifft man nicht nur auf viele andere Urlauber, man sieht auch viele Hunde, Katzen und andere Kleintiere, die von ihren Herrchen mit in den Urlaub gebracht werden. Doch wer von Ihnen hat am Strand schon einmal ein Schwein gesehen, das in aller Ruhe in den Sonnenuntergang läuft und wirklich aussieht, als ob es die Aussicht genießt.

Dieses Schwein weiß, wie man es sich gut gehen lässt und spaziert vor sich hin, als würde es sich denken; Na heute ist aber ein schöner Tag. Wir finden das Schwein im Sonnenuntergang mehr als interessant und wünschen ihm noch einen schönen Urlaub! Was meinen Sie? Was denkst sich dieses Schwein wohl beim Spaziergang?

5. Warum auch Elefanten Urlaub brauchen

Bild: Evgeny_V / Shutterstock.com

An diesem Tag wollten nicht nur Touristen aus aller Welt sich in Ruhe am Strand in die Sonne legen, auch dieser Elefant dachte sich, der Tag könne nicht besser für Erholung am Meer sein. Und da er eh kein Handtuch braucht, legte sich der Elefant ganz einfach mitten zwischen die Menschen in den Sand und suchte nach etwas Ruhe.

Die Menschen liefen natürlich direkt weg. Das schien dem Elefanten nur gelegen zu kommen. Er bewegte sich nicht vom Fleck. Besser noch. Er blieb ruhig und bequem im Sand liegen und genoss den Tag. Ein Elefant, der mitten am Tag in der Sonne liegt und gar nicht daran denkt, vor den Menschen wegzurennen, ist etwas, dass man nicht alle Tage sieht! Wunderbar!