Diese 11 Stars sind ohne Make-up kaum wiederzuerkennen

Bild: Vladimir Gjorgiev / Shutterstock.com

Natürlich ist uns bewusst, dass auch Stars normale Menschen sind, wie wir alle. Bei dem glamourösen Leben, das sie jedoch führen und mit den Unmengen an Geld, das sie haben, erwartet man einfach, dass sie immer gut aussehen und dies selbst ohne Make-up.

Die folgenden 11 Stars zeigen jedoch, dass sie ganz ohne Hilfe auch keine porentief reine Haut besitzen. Auch ihre Haare sehen ohne ausreichend Spray und Gel nicht immer aus, wie frisch aus dem Salon. Manche von ihnen sehen zwar dennoch gut aus, sind jedoch ohne die Unmengen an Make-up kaum wiederzuerkennen, da sie beinahe ,,normal‘‘ aussehen.

1. Heather Locklear

Bild: Imago / ZUMA Press, Bild: Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Manche kennen die Schauspielerin aus Serien, wie beispielsweise „Two and a Half Men“ und andere wiederum, kennen sie als eine fiese Rolle in der Serie „Melrose Place“. Woher man sie auch kennt, sie war immer für ihr gutes Aussehen, ihre strahlenden blonden Haare und ihre schlanke Figur bekannt. Es scheint jedoch so, dass sie abseits von Hollywood und privat ein ganz normaler Mensch ist.

Als sie Paparazzi nämlich erwischten, war von Glamour bei der Schauspielerin nichts zu sehen. Sie trug kein Make-up und auch die Haare waren nicht gemacht. Würde man einem nicht verraten, dass es sich um die berühmte Schauspielerin, Heather Locklear, handelt, würde man sie wahrscheinlich nicht erkennen.

2. Fran Drescher

Bild: Jonathan Feinstein / Shutterstock.com, Bild: s_bukley / Shutterstock.com

Auch Fran Drescher ist keine Unbekannte. Sie spielte die Rolle der Nanny in der gleichnamigen Serie aus den Neunzigern. In dieser war sie nicht nur für ihr gutes Aussehen, sondern vor allem für ihre verschiedenen Outfits bekannt. Privat scheint Drescher jedoch eine andere Persönlichkeit zu besitzen, und zwar abseits des Glamours und der Mode.

Mittlerweile sieht die 1957 geborene New Yorkerin nämlich überhaupt nicht mehr so aus, wie man sie einmal kannte. Ungeschmink, haben sie Fotografen auf der Straße erwischt. Wenn man bedenkt, dass sie über 60 ist, kann man natürlich nicht erwarten, dass sie noch genau wie früher aussieht.

3. Salma Hayek

Bild: Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com, Bild: DFree / Shutterstock.com

Salma Hayek ist für viele Dinge bekannt, vor allem aber für ihr gutes Aussehen. Aber auch sie beweist, dass nicht immer alles wahr ist, was man sieht und dass Make-up und die richtige Frisur, viel tun können. Ohne all dies nämlich, erkennt man sie praktisch nicht wieder. Sie ist natürlich auch ohne Make-up eine hübsche Frau, jedoch sieht sie fast wie ein komplett anderer Mensch aus.

Dies sollte für jeden aufmunternd sein, der glaubt, nur mit Make-up gut auszusehen. Den Stars geht es nämlich nicht anders. Auf dem roten Teppich tragen sie ein professionelles Make-up. Ohne diese Dinge bleibt nicht mehr viel von dem glamourösen Aussehen übrig.

4. Goldie Hawn

Bild: Imago / ZUMA Wire, Bild: DFree / Shutterstock.com

Goldie Hawn ist nicht die einzige berühmte Schauspielerin in ihrer Familie, auch ihr Sohn und ihre Tochter sind beide in ihre Fußstapfen getreten. In jüngeren Jahren, war die Schauspielerin vor allem für ihr sehr gutes Aussehen bekannt. Sie spielte aus diesem Grund auch viele Rollen, in denen sie jemanden verkörperte, der von seinem guten Aussehen überzeugt war.

Mittlerweile ist die Schauspielerin jedoch über 70 und auch sie kann mit all dem Geld das sie hat, nicht gegen die Gene und den Alterungsprozess ankämpfen. Sie versucht es jedoch auch nicht zu verstecken, und postet regelmäßig auf Instagram Fotos und Videos von sich, wie sie ganz gewöhnlich zu Hause ohne Make-up ist.

5. Barbara Bach

Bild: Imago / Horst Galuschka, Bild: Imago / ZUMA WireBild: Imago / Horst Galuschka,

Barbara Bach war früher als Model und Schauspielerin tätig. Sie ist den meisten Menschen als Bond-Girl an der Seite von Roger Moore bekannt. Damals hat sie allen Männern mit ihrem guten Aussehen und ihrem hübschen Gesicht den Kopf verdreht. Mittlerweile ist das Bond-Girl jedoch Anfang 70 und sieht natürlich äußerlich komplett anders aus.

Im Vergleich zu damals ist sie natürlich nicht wiederzuerkennen. Da sie jedoch bereits um einiges älter ist, sieht sie noch gut für ihr Alter aus. Selbst ohne Make-up, wie sie von Paparazzi erwischt wurde, kann man bei ihr eindeutig sagen, dass sie eine geborene Schönheit ist und Make-up nicht braucht.

6. Katy Perry

Bild: DFree / Shutterstock.com, Bild: MYE24UK / Shutterstock.com

Katy Perry hat seit Beginn ihrer Karriere ständig ihr Aussehen verändert. Zunächst hatte sie braune Haare, dann trug sie ihre haare in einem Blauton und später abgeschnitten und blond gefärbt. Auf der Bühne sieht man sie zudem mit besonders viel Make-up und unterschiedlichen Kostümen. Abseits der Bühne jedoch, mag es die Sängerin eher einfach.

Also sie somit auf der Straße von Paparazzi erwischt wurde, trug sie keinerlei Make-up und auch ihre Haare waren nicht gemacht. Natürlich konnte man sie praktisch nicht wiedererkennen, sie sieht aber noch genauso gut aus, auch ohne Make-up. Auch auf ihrem Instagram Account ist sie ebenfalls nicht zu schüchtern, um Bilder von sich direkt nach dem Aufstehen zu posten.

7. Anne Hathaway

Bild: s_bukley / Shutterstock.com, Bild: Imago / Prod.DB

Anne Hathaway ist eine Schauspielerin, die in viele unterschiedliche Rollen schlüpfen kann, wie sie bisher bewiesen hat. Für jedes dieser Rollen trägt sie auch meistens eine andere Frisur und ein anderes Make-up und ist praktisch kaum wiederzuerkennen. Unter all dem Make-up und dem Styling verbirgt sich jedoch eine natürliche Schönheit, wie sie schon häufig bewiesen hat, während sie draußen komplett ohne Make-up unterwegs war.

Generell führt die Schauspielerin ein insgesamt ruhigeres Leben und gerät kaum in Schlagzeilen. Wahrscheinlich verbringt sie die meiste Zeit damit, sich um die Pflege ihrer Haut zu kümmern, sodass sie ständig, auch ohne Make-up, gut aussieht.

8. Katherine Heigl

Bild: Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com, Bild: s_bukley / Shutterstock.com

Katherine Heigl ist eine weitere Schauspielerin in unserer Liste, die ebenfalls unter anderem aufgrund ihres guten Aussehens bekannt ist. Sie war in einer Vielzahl von Filmen zu sehen und dies bereits seit sie ein Kind ist. Somit hat sie die Öffentlichkeit aufwachsen sehen. Für viele ist sie demnach häufig nicht wiederzuerkennen. Abgesehen davon, sieht sie aber auch ohne Make-up fast wie ein ganz anderer Mensch aus.

Nicht weniger hübsch, aber nicht mehr wie die Schauspielerin, die man aus dem Fernsehen kennt. Dies macht es verständlich, warum Make-up das A und O in Hollywood ist. Es zeigt aber auch, dass prinzipiell jeder wie ein Hollywoodstar aussehen kann.

9. Adele

Bild: Imago / UPI Photo

Adele hat eine der am meisten unverwechselbaren Stimmen dieser Zeit. Ihr Gesang ist so gut, dass sie sogar den Titelsong für einen James-Bond-Film sang. Zu Beginn ihrer Karriere, hat die Sängerin jedoch nicht nur aufgrund ihrer bemerkenswerten Stimme für Aufsehen gesorgt, sondern auch aufgrund ihrer Figur. Im Vergleich zu vielen anderen Stars, hatte sie nämlich schon immer einige Extrapfunde auf den Rippen, die aber zu ihr passten.

Nachdem sie sich jedoch 2019 von ihrem Mann trennte und eine Pause als Sängerin vornahm, kam sie 2020 wieder, und zwar um einige Kilos leichter. Selbstverständlich hat dies nichts an ihrer Stimme verändert, jedoch sorgte sie mit dem Gewichtsverlust natürlich für viel Aufsehen.

10. Kaley Cuoco

Bild: Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com, Bild: Ga Fullner / Shutterstock.com

Kaley Cuoco war bereits in mehreren Serien, auch als Hauptrolle, zu sehen und ist den meisten aus der Serie „The Big Bang Theory“ als Penny bekannt. Der Charakter, den sie in der Serie verkörpert, sieht ständig gut aus und wird von nahezu allen Männern in der Serie vergöttert. Aus diesem Grund gingen die Fans natürlich auch davon aus, dass die Schauspielerin privat genauso gut aussieht.

Es geriet jedoch ein Foto der Schauspielerin komplett ohne Make-up in die Öffentlichkeit, was viele schockiert hatte. Ihre Haut wies einige Unreinheiten auf, was natürlich vollkommen normal ist. Hätte man jedoch nicht gesagt, dass es sich um die Schauspielerin handelt, hätten man sie nicht erkannt.

11. Blake Lively

Bild: Debby Wong / Shutterstock.com, Bild: Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Ihren Durchbruch hatte Blake Lively in der Serie „Gossip Girl“. In dieser spielte die Rolle der Serena, die aus reichem Elternhaus stammt und damit immer gut aussieht. Es handelt sich tatsächlich bei der Schauspielerin um eine natürliche Schönheit. Sie hilft aber auch mit Make-up nach. Zudem hatte sie in jüngeren Jahren eine Nasen-OP.

Irgendwann geriet ein Foto von ihr komplett ohne Make-up in die Öffentlichkeit, das weniger schmeichelhaft war. Es zeigte jedoch, dass auch Schauspieler mit unreiner Haut zu kämpfen haben und privat nicht immer so perfekt aussehen, wie sie dies vor der Kamera tun. Am Ende sind Stars wohl auch nur gewöhnliche Menschen.