Diese 11 Hollywoodstars sind eigentlich sehr schlechte Menschen

Bild: Imago / ZUMA Wire

Egal, wie faul oder hübsch Hollywood-Stars auch sein sollen, deren Fans werden ihr großartiges Talent und Charisma, das auf dem Bildschirm dargestellt wird, für die Ewigkeit in Ehren halten. Das soll nicht heißen, dass die Sünden der schlimmsten Prominenten der Unterhaltungswelt entweder vergeben oder vergessen wurden.

Besonders in der gegenwärtigen Welt der Sozialmedien und blitzschnellen Internetverbindung gehen Nachrichten der Gegenwart und der Vergangenheit sekundenschnell um die Welt. Außerdem wird selbst das unmögliche Verhalten unserer Lieblingsfernseh- und Filmstars, auch berühmt als die unhöflichsten Prominenten, der vergangenen Tage immer noch täglich unter den Fanstars geteilt.

1. Guy Fieri

Bild: Imago / ZUMA Wire

Abgesehen von ausgewählten Worten, die spezielle Arten von Menschen vor den Kopf stoßen sollen, ist Guy Fieri aus einem widerwärtigen Grund aus einem Restaurant geflüchtet. Berichten zufolge hat Fieri eine Szene geschaffen, nur weil diese Leute das Restaurant fühlen.

Guy Fieri ist also ein bekannter Gastronom, der am 22. Januar 1968 in Ohio geboren. Ansonsten ist er als Autor tätig und wurde schon mit dem Emmy Award ausgezeichnet, weil er als Fernsehmoderator gute Arbeit geleistet hat. Seit 1995 ist er mit Lori Fieri verheiratet und hat zwei Kinder. Johnny Garlics, Tex Wasabis, Guys Burer John on Carnival Cruises Lines und Guys American Kitschen and Bar sind seine Restaurants. Vor allem seine Fernsehshow Guys Big Bite bekannt.

2. Gwyneth Paltrow

Bild: Imago / YAY Images

Gwyneth Paltrow ist eine Oscar-prämierte Schauspielerin mit einem noch luxuriöseren Lebensstil, aber sie soll auch eine anspruchsvolle Diva wohl sein. Zum Beispiel schien Gwyneth während eines Besuchs in einem mit einem besonderen Michelin Stern bewertenden Restaurant in London von einer Speisekarte angeekelt zu sein. Sie sagte laut, dass sie dieses Zeug wohl nicht essen könne. Sie wollte lieber auf ihre Suite zurückgehen und den jeweiligen Zimmerservice bestellen.

Gwyneth Paltrow wurde am 27. September 1972 in Kalifornien geboren und ist eine US-amerikanische Unternehmerin, Model, Sängerin und Schauspielerin. Sie hat innerhalb ihrer Karriere schon viele Preise abgesahnt. Ihre letzte Serie hat sie 2020 mit dem Titel „The Good Lab“ gedreht. Bekannt wurde sie 1991 mit dem Film „Shout“. Wer so erfolgreich ist, muss einfach arrogant sein.

3. Zooey Deschanel

Bild: Imago / MediaPunch

Wir sehen sie wahrscheinlich in New Girl als die unglaublich süße Jess Day, doch außerhalb des Bildschirms ist sie alles andere als das. Abgesehen davon, dass einer ihrer Superfans nach dem Treffen mit Deschanel enttäuscht war, behaupten viele ihrer Co-Stars, dass sie geradezu sich unhöflich verhalten würde. Wenn festgelegte Zeitpläne nicht wie geplant funktionieren, ist sie dafür bekannt, Wutanfälle zu bekommen. Man fühlt sich von ihr völlig verlassen.

Zooey wurde am 17. Januar 1980 in Kalifornien geboren und ist eine US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin. Sie erhielt schon mehrere Auszeichnungen für ihre tollen Leistungen. Menschlich gesehen, ist sie aber eher abstoßend und würde hier keine Auszeichnung verdienen. Ihren letzten Job hatte sie 2020 und vertrat eine Stimme in „Trolls World Tour“.

4. Jennifer Lopez

Bild: Imago / MediaPunch

Jennifer Lopez ist einer der größten Stars der Unterhaltungsindustrie. Ironischerweise weigert sie sich, mit anderen Beschäftigten der Dienstleistungsbranche zu sprechen. Während eines Fluges fragte eine Flugbegleiterin, was sie trinken möchte. Sie wandte sich dann an ihre Assistentin und sagte ihr angeblich, dass sie der Flugbegleiterin sagen sollte, dass sie eine Diät Cola und eine Limette möchte.

Jennifer wurde am 24.Juli 1969 in New York City geboren und ist eine US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin. Ihre Wurzeln hat sie in Puerto Rico. Bekannt wurde sie durch ihren Song „If You Had My Love“. Insgesamt hat sie über 80 Millionen Tonträger verkauft. 2014 wurde sie sogar bei den Billboard Music Awards für ihre Musik ausgezeichnet. Ihren letzten Film drehte sie 2022 mit dem Titel „Marry Me-Verheiratet auf den ersten Blick“.

5. Amy Schumer

Bild: Imago / ZUMA Wire

Schumer hat ihre Comedy-Karriere durch ihre berühmten Stücke und den Vier-Jahreszeiten-Lauf von Inside Amy Schumer wirklich eröffnet. Das Problem ist, dass ihre Comedy-Karriere einige andere böse überholt hat. Während Brendan Sagalow 2018 eine Comedy Show leitete, unterbrach Schumer sie, um einige ihrer Witze zu proben.

Amy wurde am 1. Juni 1981 in New York City geboren und ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Drehbuchautorin, Emmy Award Preisträgerin und Stand-up-Comedienne. Ihren letzten Film drehte sie 2021 mit dem Titel „The Humans“. Sie schrieb außerdem die Drehbücher für „Women Who Kill“ und „Dating Queen“. Eigentlich müsste man meinen, dass sie eine sympathische Frau ist. Das sehen allerdings viele anders. Das muss wohl an ihrem Sternzeichen liegen.

6. Spike Lee

Bild: Imago / UPI Photo

Obwohl seine Filme bemerkenswerte Auszeichnungen und Erwähnungen erhalten haben, jat Spike Lee nicht die gleiche Behandlung verdient. Im Laufe der Jahre wurden Geschichten herumgereicht, in denen seine unmotivierenden Reden an Colleges erwähnt wurden, die sogar so weit gingen, einige „Rassisten“ und „Rednecks“ zu nennen. Andere Male ging er weit vor seiner geplanten Endzeit und ließ die Schüler mit sprachlosen Fragen zurück.

Spike Lee ist ein US-amerikanischer Filmproduzent, Filmregisseur, Schauspieler und Schriftsteller. Er wurde am 20.März 1957 in Georgia geboren und ist ein sehr kritischer Mensch. Er stellt hellhäutige Menschen oft als schlecht dar und das ist ein No-Go. Die Dinge aus der Vergangenheit kann er nämlich nicht verdauen. Seine letzte Dokumentarserie drehte er 2021 mit dem Titel „NYC Epicenters 9/11)“.

7. Mike Myers

Bild: Imago / MediaPunch

Während der Dreharbeiten zu „Die Katze mit dem Hut“ erklärte Meyers Co-Star Amy Hill, dass die Zusammenarbeit mit dem Schauspieler ein Albtraum sei. ER feuerte Cast und Crew, die ihn falsch ansahen, ließ sich von einer engagierten Person mit Schokolade füttern, während er über das Set ging und hielt sogar die Produktion stundenlang auf.

Mike wurde am 25. Mai 1963 in Ontario geboren, sodass er ein kanadischer Filmproduzent, Synchronsprecher, Filmschauspieler und Drehbuchautor ist. Sein letzter Film fand 2018 mit dem Titel „Bohemian Rhapsody“ statt. Er ist der Erfinder von Shrek und hat sehr tolle Filme, die alle in Gedanken geblieben sind. Seine erste Fernsehserie war 1975 mit dem Titel „King of Kensington“. Normalerweise spielt er eher den lustigen Typen, kann aber auch ernste Rollen spielen.

8. Jennifer Lawrence

Bild: Imago / ZUMA Wire

Während eines Interviews mit Adam Sandler, einem Komiker und Schauspieler, verriet der Hunger Game-Star, dass se nicht allzu begeistert von öffentlichen Räumen ist. Sie gibt zu, dass sie unhöflich wird, um Interaktionen mit Fans zu vermeiden. Diese Eigenschaft finden wir nicht allzu schlimm, da nicht jeder zwanghaft extrovertiert sein muss.

Jennifer ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 15.August 1990 geboren wurde. Mittlerweile wurde sie schon mit einem Oscar ausgezeichnet und bekam drei Golden Globe Awards, sowie noch viele andere Preise. Ihren ersten Film spielte sie 2006 mit dem Titel „Company Town“. Erst vor Kurzem hat sie 2021 in „Don´t look up“ mitgespielt. Sie ist sehr fleißig und gehört mittlerweile zu den bestbezahlten Schauspielerinnen Hollywoods.