Die Katze trug einen Welpen davon. Als die Menschen Ihr folgten, trauten Sie ihren Augen nicht!

Bild: GoodFocused / Shutterstock.com

Katzen und Hunde haben komplett verschiedene Charaktere. Deshalb gibt es vollkommene Katzen- und vollkommene Hunde-Menschen. Es gibt nur wenige, die beide Tiere zu Hause haben. Viele lieben die bedingungslose Loyalität von Hunden, während Katzen eher eigensinnig und leicht arrogant sind. Das stimmt aber nicht ganz. Denn Katzen sind auch loyal und lieben ihren Menschen über alles.

1. Katze als Heldin

Bild: Chendongshan / Shutterstock.com

Was stimmte bloß mit dem Tier nicht? Die Katze wirkte nervös, denn sie fing an, im Park unruhig hin- und herzulaufen. Es scheint, als ob die Katze nach etwas sucht. Normalerweise sucht sie die Nähe zu den Menschen, doch dieses Mal wich sie ihnen aus. Sie trug nämlich irgendwas in ihrem Maul.

Einige der Menschen traten näher, um zu sehen, was die Katze da wohl mit sich trug. Dann erkannten sie das Tier. Die Katze trug doch wirklich einen Welpen mit sich herum. Die Menschen wusste, zu wem die Katze gehörte und entschieden sich dazu, der Katze zu folgen.

2. Der Wunsch nach Kindern

Bild: Liliya Krauchanka / Shutterstock.com

Die Nachbarn beschlossen, den Besitzer der Katze anzusprechen. Das war dem Besitzer natürlich sehr unangenehm, weil dieser keine Aufmerksamkeit erregen wollte. Er konnte sich selbst das Verhalten seiner Katze nicht erklären. Man verstand einfach nicht, warum die Katze einen Welpen geklaut hatte.

Der Besitzer war der Meinung, dass seine Katze lieb wäre und sich um den Welpen bestimmt kümmern wollte. Trotzdem war er beunruhigt. Wollte die Katze vielleicht selbst Mutter werden oder konnte sie die Hündin vielleicht nicht leiden. Hier handelte es sich wohl um eine fehlgeleitete Liebe.

3. Trauernde Katze

Bild: Christopher Teixeira / Shutterstock.com

Man stellte dann schnell fest, dass die Katze selbst schwanger war und, dass sie den Welpen als Kätzchen wahrgenommen hatte. Alle hatten sich auf die Kätzchen gefreut, doch leider starben sie alle nach der Geburt. Das kommt sogar häufig bei Erstgeburten vor. Man könnte fast meinen, dass die Katze gewusst hatte, dass sie ihre Kätzchen verlieren würde.

Die Katze war tieftraurig und alle litten mit ihr. Tiere trauern genauso viel wie Menschen. Sie hörte sogar auf zu fressen und wollte mit Menschen überhaupt nichts mehr zu tun haben.

4. Rabenmutter

Bild: Belovodchenko Anton / Shutterstock.com

Hier handelt es sich jetzt um eine Hündin, die ihre Welpen ablehnt. Alle hatten noch die Hoffnung, dass sie sich ihren Welpen irgendwie wieder zuwenden würde. Leider änderte sich hier gar nichts. Die Welpen brauchten ihre Mutter, sonst würden sie bald sterben. Leider hatte diese Hündin überhaupt keine Muttergefühle, was ebenfalls keine Seltenheit ist.

Im Normalfall müssen die Welpen sogar mehrere Monate bei ihrer Mutter verbringen. Sie hat nämlich die Aufgabe, den Welpen alles beizubringen, sie zu füttern und sie auf das Leben vorzubereiten – genauso wie bei uns Menschen.

5. Welpen retten

Bild: Monika Vosahlova / Shutterstock.com

Es war Zeit, zu handeln. Jeder konnte ahnen, was die Katze da gerade durchmachte. In der Nachbarschaft wurden Welpen geboren und sie musste ihre Kätzchen verlieren. Bestimmt müsste sie einen Hass auf die Hunde-Mutter haben. Die Welpen bettelten nahezu nach Liebe. Die Katze wollte den Welpen einfach nur noch helfen und diese zu sich nehmen, weil sie so zuckersüß waren.

Die Katze wollte weder ihrem Besitzer schaden noch irgendwen verlieren. Sie wollte einfach nur noch ihrem Instinkt folgen und die Welpen retten, denn sie hatte im Gegensatz zu der Hündin Muttergefühle.

6. Tolle Mutter

Bild: Serhii Yushkov / Shutterstock.com

Alle waren am Anfang schockiert und trauten der Sache überhaupt nicht. Die Menschen hatten nämlich alle Angst um die Jungen. Die Angst war berechtigt, dass die Katze mit den Welpen vielleicht überfordert wäre, doch das stimmte nicht. Die Katze machte einen total guten Job.

Sie lag nämlich ganz bequem da und stillte die Welpen mit ihrer Katzenmilch. Das war für viele ein sehr rührender Augenblick, weil man so etwas nicht jeden Tag sieht. Hunde und Katzen leben hier zwar friedlich zusammen, aber dass sie sich so lieben können, ist völlig unbekannt.

7. Helden, Tiere

Bild: Ermolaev Alexander / Shutterstock.com

Die Katze hatte es doch tatsächlich geschafft, dass alle Welpen überleben. Sie hat diese großgezogen und als ihre eigenen Kinder angenommen. Ganz allein hat sie die Welpen gefüttert und diesen ihre ganze Liebe geschenkt. Scheinbar ist es kein seltenes Phänomen bei einer gescheiterten Geburt, dass sich Tiere nach anderen hilflosen Babys umschauten.

Katzen sind also überhaupt keine miesen egoistischen Tiere, sondern genauso voller Liebe wie Hunde. Es gibt sehr viele Berichte über Katzen, die sich um andere Tiere rührend gekümmert haben. Katzen haben sich sogar schon um Entenküken gekümmert.

8. Wunder der Natur

Bild: Sergius4 / Shutterstock.com

Der Ruf der Katzen muss unbedingt verbessert werden. Jeder Katzenbesitzer wäre stolz, so eine tolle Katze zu Hause zu haben, die so sozial ist. Fremde Tiere zu pflegen ist nämlich keine Selbstverständlichkeit. Die Katze bekam natürlich sehr viel Aufmerksamkeit. Viele Zweifler konnten dadurch ihre Meinung zu den Katzen verändern.

Die Katze war der Grund, warum alle Welpen überlebt haben. Sie waren alle gesund und konnten jetzt in Familien untergebracht werden. Alle Menschen waren erleichtert darüber, dass hier niemand sein Leben lassen musste. Das wäre ohne die Katze nicht möglich gewesen.

9. Verbesserter Ruf

Bild: Africa Studio / Shutterstock.com

Die Katze hat ihr Bestes gegeben und das war eine totale Sensation, weil keiner damit gerechnet hat, dass sie es wirklich schaffen würde. Das beweist, dass auch Tiere ihren Willen erreichen, wenn sie etwas von ganzem Herzen wollen. Alle Menschen liebten die Katze für ihre Wohltat. Sie hat den Ruf aller Katzen verbessert, sodass Katzen nicht mehr als Untiere gelten, sondern als Helden unter den Tieren.

Mittlerweile haben viele Menschen keine Vorurteile mehr gegen Katzen. Der Hundewurf war nämlich nicht gerade klein gewesen. Selbst wir Menschen sollten uns ein Beispiel an dieser Katze nehmen.

10. South Carolina

Bild: Happy monkey / Shutterstock.com

South Carolina ist weltweit dafür bekannt, dass die Menschen hier sehr gut mit ihren Haustieren umgehen. Die Bewohner behandeln also nicht nur ihre Mitmenschen gut, sondern auch die Tiere, die mit ihnen leben. Die meisten haben hier Haustiere und Tiere, die auf den Straßen leben, werden ebenfalls von den Menschen versorgt.

In dem Trailer Park leben zum Beispiel viele Katzen. Eine ist hier sogar sehr menschenbezogen. Sie hat ihr Zuhause irgendwo außerhalb des Parks und geht eben sehr gerne spazieren. Sie ließ sich immer gerne streicheln, doch es kam ein Tag, an dem sie ihr Verhalten änderte. Das hatte wohl mit ihrem Schicksal etwas zu tun.

11. Mutter Natur weiß es am besten

Bild: Africa Studio / Shutterstock.com

Bis heute fragt man sich, wie die Katze die Welpen eigentlich gefunden hat. Irgendwo müsste doch auch die Hunde-Mama sein, die das bestimmt nicht erlaubt hätte, dass sie die Welpen einfach so mitnimmt. Der Besitzer der Katze wusste, dass im Nachbarshaus eine Hunde-Mama Jungen geworfen hatte.

Die Nachbarn freuten sich nämlich auf die Welpen. Als sie einmal nach Hause kamen, fehlten einige der Welpen und es war natürlich sehr komisch, dass diese Welpen von der Katze mitgenommen worden sind. Die Nachbarn staunten, dass die Katze sich an den Welpen vergangen hat, doch als sie näher hinschauten, konnten sie erkennen, dass sie dabei war, die Welpen zu füttern.