Die 5 verrücktesten Hochzeitsfails – auf Kamera festgehalten

Bild: Free Belarus / Shutterstock.com

Der Hochzeitstag sollte der schönste Tag eines verliebten Paares sein, es ist der Wunsch jedes glücklichen Paares, dass alles glattläuft. Doch oft läuft dieser nicht wie geplant. Ab und an hellen glückliche Unfälle die Stimmung auf, während andere nur in purem Terror enden. Manche kämpfen um den Blumenstrauß, andere knallen gegen die Decke oder werden Opfer eines Fotobombs. Diese lustigen Momente wird das Hochzeitspaar nie vergessen.

Die folgenden verrückten Hochzeitsfails, welche Menschen und Fotografen während des großen Liebestages dieser Paare festgehalten haben, sorgen sicher dafür, dass Sie sich an Ihrem Hochzeitstag besser fühlen. Diese unbezahlbaren Momente machen die Hochzeitstage der (un)glücklichen Paare einzigartig.

1. Der unerbittliche Kampf um den Blumenstrauß

Sobald sich die Braut und der Bräutigam das „Ja- Wort“ gegeben haben, ist es Brauch, dass der Blumenstrauß geworfen wird. Bei dieser Tradition gibt die Braut das Glück ihrer Verlobung und Hochzeit an diejenige weiter, die den Strauß fangen kann.

Oftmals können die Anwerber jedoch sehr zielstrebig und konkurrenzfähig sein. Das Paradebeispiel ist hier zu sehen. Brautjungfer und Blumenmädchen reißen sich quasi um das Glück der Braut, als wäre es das letzte Stück Brot am Tisch. Wie an den Schuhen des Blumenmädchens zu erkennen ist, ist sie hier, um zu gewinnen. Leider geht aus diesem Bild nicht hervor, wer schlussendlich tatsächlich den Blumenstrauß ergattern konnte.

2. Achtung sprudelig

Das glückliche Paar wollte doch nur kurz auf sein Glück anstoßen, doch leider wurde hier die Kraft des Champagners unterschätzt. „In den Filmen sieht es immer so einfach aus den Champagner zu öffnen, das schaffe ich doch mit links“ dachte der Bräutigam, doch sein Versuch diesen zu öffnen, scheiterte kläglich.

Scheint als wäre das Brautpaar nicht auf diese Explosion vorbereitet gewesen, der verängstigte Blick der beiden ist wahrhaftig unbezahlbar. Das hätte der Bräutigam wohl besser davor üben sollen. Zumindest sind sie beide in ihrem Schrecken zusammen, es sieht beinahe so aus, als ob das Hochzeitspaar wirklich füreinander bestimmt ist!

3. Kurze Verschnaufpause nötig

Das muss wohl wirklich, mit Abstand, der süßeste Hochzeitsfail aller Zeiten sein! Dieser bezaubernde kleine Welpe hält während der Hochzeitszeremonie artig den Blumenstrauß seines Frauchens. Anscheinend dauert es ihm zu lange, da er eine kleine Pause benötigt. Der perfekte Ort dafür scheint für ihn ausgerechnet das mit Spitze besetzte Kleid seines Frauchens zu sein. Wer kann es ihm übel nehmen, so süß wie er ist, außerdem benötigt jeder einmal eine Pause.

Jedenfalls ein lustiger Ort, noch lustiger ist es, dass das Brautpaar nicht die leiseste Ahnung hat, wo sich der kleine Bösewicht befindet. Das muss erheiternd für die Gäste gewesen sein.

4. Fotobomb vom Feinsten

Hier muss man zweimal hinsehen, denn dieses Hochzeitsfoto ist zum Totlachen... Haben Sie es nicht entdeckt? Dann schauen Sie noch mal gründlich. Es ist nicht die ungleichmäßige Anzahl der Trauzeugen, welche die Braut umgeben. Es liegt auch nicht daran, dass der Trauzeuge ganz rechts keine passende pinke Krawatte hat. Genau! Ganz hinten, rechts im Bild steht jemand, der als „wer ist Walter“ verkleidet ist und hinter einem Baum hervorguckt.

Ob das von einem der Gäste so geplant war oder sich einfach ein fremder Mann hier verewigen wollte, ist und bleibt leider ein Rätsel. Aber eines ist sicher, dieses Hochzeitsfoto ist einzigartig.

5. Hoch soll er leben

Oh, oh… das haben sich die Hochzeitsgäste wohl ganz anders vorgestellt. Soll man über dieses Foto lachen oder weinen? Das ist nicht sicher, aber dies ist definitiv ein einmaliger Moment, welcher auf Kamera festgehalten wurde.

Die Gäste wollten doch nur den Bräutigam feiern, leider waren sie dann wohl doch zu euphorisch, denn dieser knallte geradewegs in die Decke und blieb stecken. Wie am Bild zu erkennen ist, haben diese ihre Stärke total unterschätzt.

Nun stellt sich noch die Fragen, wie er die Decke durchbrechen konnte und vor allem, wie er wieder heruntergekommen ist. Hoffentlich geht es dem armen Bräutigam gut.