5 einzigartige und lustige Schnappschüsse

Bild: Aris-Tect Group / Shutterstock.com

Fotos sind etwas Besonderes, sie verschönern das Leben und verewigen unsere Erinnerungen. Ab und an hält man einzigartige Momente mit seiner Kamera fest. Gewollt oder ungewollt, sie kursieren oft im Internet und sorgen damit für Heiterkeit. Beinahe jeder ist in der heutigen Zeit mit einer Kamera oder seinem Handy unterwegs, so kommt man des Öfteren in den Genuss sehr kurioser Schnappschüsse.

Sie dürfen nun selbst entscheiden, ob die folgenden Schnappschüsse zufällig sind oder doch perfekt getimte und abgestimmte Aufnahmen waren. Von glücklichen Zufällen bis hin zu atemberaubenden Kunstwerken ist hier alles dabei. Erfreulicherweise hatten diese Fotografen ihre Kamera in Greifweite.

1. Himmlische Ansprache

Die Sprecherin muss anscheinend eine wirklich sehr bewegende Rede gehalten haben, um so über dem Boden zu schweben, fast so wie Aladdin auf seinem Zauberteppich in tausend und eine Nacht.

Nein, das stimmt natürlich nicht, wenn Sie genauer hinschauen werden Sie feststellen, dass der Schatten tatsächlich zu einer nahe gelegenen Flagge gehört und die Holzbühne nicht echt schwebt. Zum Glück hat der Fotograf diese optische Täuschung festgehalten, hier passt alles zusammen.

Die nächste Frage, die man sich stellt, ist, was geschieht denn im Hintergrund? Sind das Samurai Kämpfer oder Darsteller eines neuen Fernsehfilms, wir wissen es aber leider auch nicht…

2. Menschliche Skulptur

Yoga ist wohl eine außergewöhnliche Sportart. Meist wird es benutzt, um die Ruhe in sich selbst zu finden, ob diese zwei wohl auch so entspannt waren? Die beiden Damen auf dem Bild haben Yoga nun wirklich perfekt gemeistert… Sie sind einwandfrei und symmetrisch ausbalanciert, dass sie beinahe einer Statue ähneln.

Man braucht sogar ein paar Sekunden, um sie voneinander zu trennen, welcher Körperteil gehört nun zu wem? Der Partnerlook trägt hervorragend zur Illusion bei, sie blenden auch perfekt in den Hintergrund ein. Man könnte sie auch für eine Art menschlichen Buchstaben halten. Sie haben anscheinend lange geübt, um das X zu perfektionieren.

3. Ein etwas anderes Ballspiel

Eigentlich wollten sie nur eine einfache Partie Volleyball spielen... Ja genau, hier sollte es sich um Volleyball handeln, dies wird grundsätzlich mit dem Ball gespielt und nicht mit dem Kopf eines Teamkollegen. Nächstes Mal überlegt dieser Junge sicher zweimal, wen er nun zu seinem Spiel einlädt. Es ist klar, dass er seine Lebensentscheidungen in diesem Moment noch einmal überdenkt und sich fragt, was genau zu dem schmerzhaften Moment geführt hat.

Ob seine Teamkollegin noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen hatte oder einfach nur zu leidenschaftlich im Spiel beteiligt ist, muss noch geklärt werden. Auf dem Bild ist mit Sicherheit kein zukünftiger Profispieler zu erkennen.

4. Achtung Wild quert

Dieser Radfahrer hat höchstwahrscheinlich die Tafel mit dem Hirsch darauf übersehen, oder er dachte sich, dass ihn am helllichten Tag voraussichtlich keine Hirsche von seinem Fahrrad holen werden. Da hat er sich geschnitten, denn diesen ist es egal, ob sie Opfer mit sich reisen, Hauptsache sie schaffen es auf die andere Seite.

Hirsche haben normalerweise Angst vor Menschen und neigen dazu, sich von ihnen fernzuhalten. Warum bewegten sich diese beiden also mitten in ein Fahrradrennen? Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren.
Nächstes Mal wird sich der Sturzpilot sicherlich genauer umsehen. Seinen Sieg kann sich der Arme nun abschminken, hoffentlich geht es ihm gut.

5. Dämonisch gutes Make-up

Dieses junge Mädchen hat mit Sicherheit nicht damit gerechnet, dass sie zu ihrem Abschlussball aussieht, als wäre sie von einem Dämon besessen, ihre Freundin weiß auch noch nicht was ihr blüht. Man nehme silbernen Lidschatten sowie den Blitz der Kamera und schon ist es um sie geschehen… Ansonsten wäre es ein süßes Bild geworden.

Nun sag noch mal jemand sich zu schminken sei einfach, dem kann man das Bild hier zeigen. Die Meinung darüber wird sich rasant ändern. Anscheinend hat Make-up wirklich die Macht Dämonen zu beschwören. Dieses Make-up hätte sie mal lieber für Halloween benutzen sollen. Auf jeden Fall ein epischer Fail.