Diese 11 Menschen hätten besser zuerst ihren Hintergrund abgecheckt

Bild: Aris Suwanmalee / Shutterstock.com

Wir alle lieben es, ganz besondere Momente für die Ewigkeit festzuhalten, indem wir ein Foto davon machen. Ganz egal, ob wir an einem berühmten Ort oder vor einer besonders schönen Landschaft posieren – grandiose Aufnahmen machen uns ganz einfach glücklich. Ganz besonders dann, wenn sie mit guten Freunden, Kollegen oder mit der Familie geteilt werden können.

Es gibt allerdings Kandidaten, welche zunächst besser den Hintergrund abgecheckt hätten, bevor sie die Aufnahme machen ließen. Denn was gibt es Peinlicheres, als ein Vorkommnis im Hintergrund, welches uns vollkommen die Schau stiehlt? Oder sind es gerade JENE Bilder, welche für ganz besonders erinnerungswürdige Momente sorgen?

Entscheidet selbst und checkt unsere Top-11 Kandidaten der lustigsten Hintergrund-Patzer…

1. Stolze Omi

Dieses Muskelpaket wollte sich mit diesem Foto ganz bestimmt für das Titelbild eines Sportmagazins bewerben. Und natürlich durfte hier auch der Fotograf nicht fehlen, welcher diesen optimal in Szene einfangen sollte. Am besten im Badezimmer, vollkommen ungezwungen und authentisch. Natürlich sagte hier die stolze Großmutter nicht nein, als sie diesbezüglich „engagiert“ wurde.

Leider haben die beiden nicht bedacht, dass sich der muskulöse Enkelsohn direkt vor dem Badezimmerspiegel befand und somit ganz automatisch auch Oma in den Hintergrund geriet. Wir sind trotzdem davon überzeugt, dass seine Chancen, von einem angesagten Magazin gebucht zu werden, aufgrund dessen in keiner Weise gesunken sind. Denn auch Omis dürfen ins Rampenlicht!

2. Wenn der Fotograf die Show stiehlt

Es ist eine ungeheuerliche Sauerei, wenn gerade der Fotograf, welcher lediglich dafür vorgesehen war, das Foto zu schießen, dem Hauptdarsteller auf dem Foto die berechtigte Inszenierung wegnimmt. Selbst dann, wenn dies vollkommen unbeabsichtigt geschieht. So wie auf dieser Aufnahme, auf welcher sich ein sehr gut gekleideter, junger Mann exzellent in Szene setzte.

Was von dessen glamouröser Darstellung definitiv ablenkt, ist der Fotograf, welcher sich durch den Spiegel im Hintergrund selbst mit ins Bild brachte. Und dann auch noch in einer Aufmachung, welche in dieser Hinsicht ganz bestimmt nicht für das Foto gedacht war. Höchstwahrscheinlich war es ihm im Nachhinein äußerst unangenehm und lediglich die Tatsache, dass sein Gesicht nicht zu sehen war, ließ diese lustige Aufnahme publik werden.

3. Leidenschaftlicher Hintergrund

Ein Tag im Zoo ist ganz besonders für Kinder stets etwas ganz Tolles! Und um jene Momente niemals zu vergessen, werden natürlich auch dort regelmäßig tausende von Fotos geschossen, um sich auch noch viele Jahre später daran zurückzuerinnern. Abgesehen von der Gefangenschaft von Tieren, welche häufig schwer darunter leiden, ist an solchen Vorzügen auch absolut nichts auszusetzen.

Diese beiden Giraffen schienen ihr Leben im Zoo jedoch trotz Gefangenschaft in vollen Zügen zu „genießen“ und stellten dies auch ganz öffentlich zur Schau. Sobald das kleine Mädchen etwas größer ist, wird es begreifen, warum ihr die beiden ganz eindeutig die Show gestohlen haben…

4. Gruselige Stalkerin

Dieses Pärchen dachte sich nichts Böses, als es mit fröhlicher Miene vor einem Laden posierte. Während sie lächelt, macht er durch einen aufgesetzten Blick dagegen eher auf „cool“. Möglicherweise wäre dies ein ideales Bild für die häusliche Wand im Wohnzimmer geworden – wäre da nicht diese gruselige Stalkerin im Hintergrund aufgetaucht.

Möglicherweise handelt es sich um eine Freundin, welche den Laden schon betreten hatte, noch bevor das Pärchen ebenfalls eintrat. Vielleicht handelte es sich aber auch um eine frustrierte Verkäuferin, welche dazu verdonnert wurde, einige Überstunden zu machen. Oder ist es eventuell die eifersüchtige Ex, welche ihrem Verflossenen dessen neues Liebesglück alles andere als gönnt? Wir werden es wohl nie erfahren…

5. Sch**ß drauf!

Mutter zu werden bedeutet für viele Frauen auf der Welt wohl das größte Glück auf Erden. Neun Monate dürfen sie sich auf die Geburt ihres Kindes freuen, welches nach und nach in ihnen heranwächst. Und auch wenn jene Zeit nicht immer gänzlich einfach und stressfrei verläuft, so nehmen es die meisten Mütter wohl sehr gerne in Kauf.

Und natürlich dürfen auch regelmäßige Fotos mit offensichtlichem Babybauch während einer Schwangerschaft nicht fehlen. So wollte auch diese glückliche Mutter kurz vor der Geburt noch einmal posieren, um das Foto eines Tages ihrem Kind zu zeigen. Dieses dürfte sich dann jedoch deutlich mehr über den Hund im Hintergrund amüsieren, welcher just in diesem Moment dabei war, sein „Geschäftchen“ zu verrichten…

6. Der schönste Tag

Und noch ein solcher Anlass, welcher für viele Menschen der Schönste in ihrem ganzen Leben bedeutet, ist jener Tag, an welchem sich zwei liebende Menschen das Ja-Wort geben und in den Hafen der Ehe eintreten. Und natürlich dürfen auch hier die entsprechenden Erinnerungsfotos nicht fehlen!

Diese Aufnahme hätte zweifellos zu den schönsten gezählt, welche es an diesem Tag gab. Allerdings lief just in diesem Moment ein ziemlich korpulenter Badegast durchs Bild und stahl dem frisch verheirateten Paar nicht nur die Show, sondern zog auch anschließend im Netz vielerlei Blicke auf sich, welche es andernfalls niemals gegeben hätte.

7. One night with Kängurus

Paris Hilton ist ein weltweit bekanntes IT-Girl, welches vor allem als Hotelerbin internationale Berühmtheit erlangte. Doch da gab es vor einigen Jahren noch eine weitere Sache, welche die blonde Millionärserbin durchaus bekannt machte. Ein privat aufgenommenes Sex-Video, welches an die Öffentlichkeit gelangte, wurde schon sehr bald unter dem Titel „One night in Paris“ bekannt.

Möglicherweise haben auch diese beiden Kängurus im Hintergrund davon Wind bekommen, welche ganz offensichtlich von einigen Szenen inspiriert wurden. Der offensichtliche Nachahmungseffekt ist unverkennbar. Hoffentlich ist wenigstens das andere Känguru im Vordergrund etwas „anständiger“. Der Blick von Paris Hilton ist zumindest in mehrfacher Hinsicht zu interpretieren…

8. Die beste Aussicht

Dass es bei öffentlichen Sportveranstaltungen regelmäßig zu Meinungsverschiedenheiten kommt, dürfte allgemein bekannt sein. Manchmal gehen einige Randalen auch soweit, dass sie, wenn bereits auch entsprechend schon viel Alkohol geflossen ist, dass sie die Ehre ihrer Mannschaft bis aufs Blut verteidigen. Nicht selten sind hier Schlägereien die unmittelbare Folge.

Jene gehen manchmal mitunter so weit, dass die Jungs vom Security eingreifen müssen. So wie hier, als ein Fan in Rage geriet, dessen Lieblingsmannschaft wohl gerade eben eine Niederlage einstecken musste. Der Mann im Hintergrund scheint das ganze Szenario ganz offensichtlich zu genießen und genießt diese Art der „Aftershow“ auf seine ganz persönliche Art und Weise…

9. Der dunkle Lord

Wir wissen definitiv nicht sicher zu sagen, ob es sich hier um eine professionelle Maske oder um den leibhaftigen Lord Voldemort aus Harry Potter handelt. Möglicherweise wurde hier auch einfach nur ein blasser Mann in einem sehr schlechten Licht erwischt. Aber es ist mehr als offensichtlich, dass dieser auf den ersten Blick zu erkennen ist.

Vollkommen egal, ob die beiden Mädchen im Vordergrund eingefleischte Harry Potter Fans sind oder auch nicht. Dieses Bild wird auf jeden Fall im Gedächtnis bleiben und auch noch nach Jahren von diversen Internet Usern gehypt werden. Weiter gehts mit Punkt 10.

10. Ein LKW im Hintergrund

In der Kultserie „Game of Thrones“ waren wir es bis dato gewohnt, dass die Darsteller auf Pferden oder gelegentlich auf Drachen durch die Weltgeschichte reisten. Dass es in jener Fantasy-Welt jedoch auch LKWs gibt, davon hatten wir bisher keinen Schimmer. Es sieht jedoch ganz danach aus. Zumindest dann, wenn wir uns den verschneiten Hintergrund etwas genauer betrachten.

Ganz offenbar war das ganze Team hinter den Kulissen sehr bemüht, dass keiner der Zuschauer den LKW jemals zu Gesicht bekommt. Oder war es lediglich reiner Zufall, dass dieser ganz gezielt in der Farbe Weiß in den verschneiten Bergen unterwegs war? Womöglich erhofften sie sich, dass er tatsächlich nicht auffallen würde. Andernfalls hätte die komplizierte Sequenz erneut gedreht werden müssen…

11. Das glücklichste Mädchen auf dem Foto

Trotz allem würde uns die Identität jenes Mannes durchaus interessieren. Möglicherweise weiß dieser bislang ja noch gar nichts von seinen geheimen Kräften…Schönheit hat ihren Preis.

Ganz besonders Frauen sind mit sich selbst häufig sehr streng und tun nahezu alles für eine sehr schlanke Linie. Um einem entsprechenden Schönheitsideal gerecht zu werden, stehen hier regelmäßige Diäten auf dem Programm, welche teilweise sehr schwer zu bewältigen sind. Irgendwie muss es einfach klappen mit der schmalen Taille, koste es, was es wolle!

Während auf diesem Bild eine ganze Reihe Frauen fürs Foto posierte, ließ sich ein Mädchen im Abseits jedoch nicht von diesem Schönheitsideal beeindrucken und genoss stattdessen eine leckere Tüte Chips, welche sie offensichtlich glücklicher machte, als eine schlanke Statur. Mal ehrlich, Schönheit wird überschätzt…