11 lustige Strandfotos, die jeden zum Lachen bringen

Bild: lazyllama / Shutterstock.com

Schon damals war der Strand ein Ort, an dem man richtig zur Ruhe kommen und die Seele baumeln lassen konnte, aber diesen Bildern zu Folge, ist man der Meinung, dass die Menschen das anständige Leben einfach nicht genießen können. Vernünftig zu sein, ist einfach nicht mehr cool. Die Leute lassen sich also immer wieder etwas Neues einfallen, um irgendeinen Unfug anzustellen.

Schaut Euch einfach einmal diese Bilder an. Die Strände sind nahezu überstrandet, was absolut schade ist, denn wenn man bedenkt, was ein Strand eigentlich für eine Atmosphäre kreieren soll, kann man von diesen Fotos nur enttäuscht sein. Zumindest ging es uns so. Damit Ihr Euch ein Bild davon machen könnt, wie sich heutzutage Menschen am Strand verhalten, dürft Ihr Euch gerne diese Fotos ansehen.

1. Auf den Wellen sitzen

Manchmal stellt man sich einfach nur die Frage nach dem „Warum“. Ein alter größerer Mann sitzt hier auf einem schwachen Plastikstuhl. Große Gewässer haben immer Gezeiten und natürlich war klar, dass jetzt wieder jemand für Aufsehen sorgen will. Hier handelt es sich um das ideale Fail Army Futter.

Wir fragen uns, ob der Mann sich wohl den Bauch gut eingecremt hat. Bestimmt brennen die roten Stellen und wir fragen uns schon wieder „Warum“. Wieso können die Menschen einfach nicht schwimmen oder auf einer Matratze liegen? Dieser Mann wollte wohl offensichtlich auf einem Plastikstuhl sitzen.

2. Wenn man das falsche Flugzeug bucht

Bild: Solarisys / Shutterstock.com

Das ist der äußerst berühmte Maho Beach in Sint Maarten. Dort kann man ganz offensichtlich den Lärm des Airbus A380 genießen. Das Flugzeug landet den Leuten nahezu auf dem Kopf. Das Geräusch hinterlässt einem ein lautes Klingeln in den Ohren. Man sollte also nicht allzu viel Zeit neben den Flugzeugen verbringen, wenn man weiterhin möchte, dass die Ohren funktionieren.

Die Wellen rauschen dort mindestens genauso stark, dennoch genießen die Leute dort mit unanständigen Tätigkeiten ihre Zeit. Strand ist Strand – egal, wie schmutzig oder laut es dort ist. Viele berichten sogar davon, dass sie das Rauschen in den Ohren sogar zu Hause noch hören können.

3. Ein Hangover Streich

Jeder hat eine gute Zeit, wenn er guten Wein, Bier und andere alkoholische Getränke trinken kann. Alkohol kombiniert mit herrlichem Wetter und dem Strandleben ist ein absoluter Jackpot für manch einen. Es gibt viel schlimmere Dinge als einen Kater zu haben. Es ist zum Beispiel viel schlimmer, wenn man auf dem Oberkörper eine riesige Flasche abgebildet sieht, weil die Sonne einem den Bauch rot gebrannt hat.

Ein Sonnenbrand kombiniert mit einem Kater muss nun wirklich sein, aber dieser Mann hat es wohl darauf ankommen lassen. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Manche Dinge kann man einfach nicht verändern. Hier wäre wohl die beste Lösung eine Sonnencreme gewesen.

4. Es ist schön, high zu sein

Am Strand kann man wunderbar chillen, aber manche Leute brauchen gewisse Stoffe, um wirklich zu hundert Prozent entspannen zu können. An vielen Orten ist es sogar erlaubt, Gras zu rauchen. Dieser Typ weiß wohl ganz genau, wie man das Leben richtig genießen kann. Wir denken, dass wir neben ihm auch wunderbar chillen könnten. In Deutschland wäre das ein schlimmes Verbrechen.

Amerika ist nun einmal das Land der tausend Möglichkeiten. Es gibt immer einen Weg, etwas verkehrt zu tun, aber Marihuana ist sogar gesund, wenn man es für gesundheitliche Zwecke nutzt oder Angststörungen hat.

5. Enger Stuhl

Nun, diese Situation ist etwas arg peinlich. Es handelt sich hier nämlich um einen winzigen Stuhl und einem großen Typen. Das kann doch einfach nicht gut enden und wir fragen uns, warum die Leute das nicht wissen. Wir sind überrascht, dass der Stuhl das Gewicht des Typen überhaupt aushalten konnte. Der Umfang ist nämlich sehr beeindruckend.

Es wäre wohl besser gewesen, wenn der Mann sich auf ein Handtuch oder zumindest auf eine Liege gelegt hätte. Dann wäre es niemals zu diesem Manöver gekommen. Wie Ihr sehen könnt, wurde er heftig von den Frauen aus der Umgebung ausgelacht. Dann hoffen wir, dass er sich erfolgreich in die Flucht schlagen konnte.

6. Cool und laut

Die Oma hat es völlig in sich. Sie stellt zur Show, was sie hat und mit ihrer Clique sieht sie ziemlich cool aus. Es handelt sich hier um große Requisiten. Die Männer, die dahinter stehen tragen Boomboxen und zeigen, wie selbstbewusst und sexy sie sind. Dieses Bild könnte noch Jahrzehnte überleben und immer wieder neu ausgewählt werden.

Manche Leute kommen auf tolle Ideen und zeigen, wie viel Spaß sie haben. Viele brauchen Partys, um entspannen zu können. In der Hinsicht sind die Menschen wohl alle verschieden. Wir fragen uns nur, wie es ruhige Menschen am Strand mittlerweile aushalten können.

7. Das wird gleich weh tun

Ja, das wird wirklich gleich weh tun. Diese Krabbe hat es nämlich auf einer der hübschen Mädchen abgesehen. Es ist schön, ein Nickerchen am Strand zu halten. Alle sehen relativ glückselig aus. Nach einer durchzechten Nacht tut es wahrscheinlich sogar unheimlich gut. Viele haben Sand im Mund, in den haaren und in den Ohren.

Die Krabbe allerdings ist hier das größere Problem. Sie kann heftige Schmerzen verursachen, wenn sie jemanden zwickt und das wäre unangenehm. Deshalb sollte man etwas wachsam bleiben, um solche Probleme zu verhindern. Man sollte generell immer aufmerksam sein, denn überall könnten auch Diebe lauern.

8. Schleim

Wir wünschten, wir hätten das nicht sehen müssen. Wir dachten, dass nur Kinder den sogenannten Pink Slime lieben. Das Problem ist nur, dass es sich überhaupt um kein chemisches Spielzeug handelt. Wer am Strand sich aufhält, sollte niemals so einen Schleim aufheben. Dieser Schleim gehört wohl den Quallen an und kann einen Schlag versetzen wie etwa bei Spongebob Schwammkopf.

Viele mussten aufgrund des Schleims schon in die Notaufnahme gebracht werden. So sollte ein Urlaub niemals enden. Diese Frau hat Glück, dass ihre Hand noch nicht angeschwollen ist. Sie musste wohl einen Schutzengel bei sich gehabt haben. Dass die Menschen auch immer so neugierig sein müssen…

9. Keine Perfektion notwendig

Schlank zu sein, ist völlig überbewertet. Man sagt, dass Bademode nur schlanken Menschen gut steht. Größere und vor allem dickere Männer haben hier wohl ein Problem, denn sie müssen ihren ganzen Bauch für die Welt sichtbar machen. Es ist eine Frage der Proportion und des Umgangs.

In erster Linie muss man sich selbst lieben. Es ist heute keine Schande mehr, etwas mehr auf den Rippen als andere zu haben. Man kann diesen Mann trotzdem als attraktiv bezeichnen, wenn er sich in seiner Haut wohlfühlen. Niemand sollte aufgrund seines Gewichts depressiv werden oder sich sogar ausgeschlossen fühlen.

10. Chiller Babys

Auch Babys haben ein hartes Leben. Sie sind den ganzen Tag am Krabbeln und ermüden dadurch schnell. Nachdem sie dann vor allem viel Milch getrunken haben und sie daran gehindert wurden, Sand zu essen, wollen sie einfach nur schlafen. Wenn es dann zusätzlich heiß ist und man einige Wutanfälle hinter sich hat, dann ist Zeit für etwas Ruhe angebracht.

Hier könnt ihr ein Baby im Urlaub sehen. Es ist vollkommen ausgebucht und genießt das Strandfeeling in schon so jungen Jahren. Jetzt haben die Eltern wohl ihre Ruhe und können zum ersten Mal einen Drink so richtig genießen. Kinder können nämlich sehr anstrengend im Urlaub sein.

11. Scuba Diving 2.0

Ja, ganz genau: So etwas gibt es wirklich! Schwimmen ist so richtig out. Heutzutage braucht man Entertainment auch am Strand. Deshalb gibt es zahlreiche Möglichkeiten wie Banana Boat und Scuba Diving. Es ist einfach nur krass und irgendwie cool. Eine Art Unterwasserboot. Die Frage ist nur, was passiert, wenn ein Hai hier hungrig bei diesem köstlichen Anblick wird. Ganz trauen wir der Sache nicht.

Die Welt entwickelt sich jeden Tag weiter und so verhält es sich auch in der Freizeitgestaltung. Die Menschen erfinden tolle Sachen und vor allem Touristen sind offen für alles, was ihnen angeboten wird.